United Passion Special Blends

Die United Passion Special Blends Tabakserie ist ein Eldorado für meine unkonventionelleren Ideen. Diese Tabakserie stellt die Avantgarde der Tabakkompositionen dar. Bei aller Individualität ist aber allen Blends die Verwendung hochwertigster Grundtabake gemein. Im Mittelpunkt stehen neben den tollen Grundtabaken die ausgefallenen Aromen. Zumeist wurden diese exklusiv für HU-Tobacco entwickelt und zum Teil wurden hier Meilensteine gesetzt, an denen sich zwischenzeitlich auch schon andere Hersteller orientieren. Die Grundidee war es Aromaten zu schaffen, die abseits der „dänischen“ Aromenschiene liegen. Ich wollte damit das kleine, vernachlässigte Klientel der Raucher ansprechen, welches sich eher für die englische Aromatradition interessiert oder auch Genießer, die einfach einmal etwas ganz anderes probieren möchten. Kurz ich wollte aufzeigen das es auch noch etwas anderes als Vanille und diverse Fruchtaromen gibt. Ich denke das dies sehr gut gelungen ist und viele Pfeifengenießer haben erkannt, dass blumige Tabake oder zum Beispiel Tomatenaroma sehr wohl zum gehoben Tabakgenuss passen. Mir macht die Arbeit an dieser Tabaklinie immer besonders viel Spaß, da hier keine Idee verrückt genug
ist, um sie nicht mal auszuprobieren. Aber ich denke Individualität, vielleicht auch mal was Verrücktes, dabei aber immer die klassischen und hochwertigen Naturmischungen im Auge behaltend, dafür steht HUTobacco. Gut wird, was aus Leidenschaft und Lust geschaffen wird.