Take Five

„Take Five“ – fünf Minuten Pause. Titel des berühmten Jazzklassikers und dieser Virginia ready rubbed Mischung. Wer kennt nicht den pulsierenden Rhythmus und die verspielte Dynamik des Stückes aus der Feder des Saxofonisten Paul Desmond.
Dave Brubeck und sein Quartett machten „Take Five“ weltberühmt und ihre Interpretation bleibt unvergessen. Die Basis des „Take Five“ ready rubbed Flakes besteht aus einem Virginia Honeydew Flake dem White Burley, etwas Black Cavendish und verschiedene Virginias als Loose Cut beigemischt wurden. Eine prägnante würzig-florale Aromatisierung sorgt in Verbindung mit dem honigsüßem Virginiaflake für einen herrlich süffigen Rauchgenuss. Eine hintergründige Lemon Fruchtnote verleiht dem „Take Five“ den unverwechselbaren Charme und seine eigenständige Note, die zu einer kleinen Pause geradezu herausfordert. „Take Five“ – fünf Minuten Pause. Ein Fest für Anhänger der süßen Richtung die eine top Qualität zu Schätzen wissen. … was keine Pause kennt, ist nicht dauerhaft (Ovid)

Aromatisierung: Honig / Lemone / Rosenöl / Gewürznelke / Kirsche