Haddes Best Irish

Haddes Best Irish – Eine 30-jährige Freundschaft verbindet mich nun schon mit Hadde. Er ist der große Kommunikator in unserer Runde, und schon deshalb sollte sein Tabak etwas Besonderes sein. Haddes Vorliebe gilt den aromatischen Mischungen. Darum kreierte ich für ihn einen mittelkräftigen Broken Flake. Helle und mittelbraune Virginias aus Afrika wurden mit einer ordentlichen Portion Louisiana Perique und Dark Fred Kentucky gemischt. Ein raffiniertes Casing irischer Prägung, welches stets präsent ist, ohne die hervorragende Tabakqualität zu übertönen, gibt dieser Mischung das gewisse Etwas. Haddes Best Irish ist eine Versuchung für Aroma-liebhaber, wie auch für Anhänger des naturbelassenen Tabaks mit Lust auf kleine Naschereien.
Aromatisierung: Honig, Mandel, Geranium HOMMAGE