Die Zeit ist reif – das Comeback der „Gran Reserva Limitada“ Serie

Dieses Projekt war und ist (m)ein Herzensprojekt. Soweit ich zurückblicken kann, wird in Pfeifen- und Kennerkreisen das Agen von Tabaken unter die Lupe genommen und die daraus resultierenden geschmacklichen Vorzüge in Wort und Schrift und immer öfter auch in Ton gepriesen. Dies reizte mich, Tabake, nach meiner Fasson kreiert, in ihrem Prozess des Alterns, in ihrer ganz eigenen Entstehung zu begleiten und aktiv einen neuen Schaffensprozess dadurch gestalten zu können. Als kleiner Anbieter habe ich eine mir bietende Chance genutzt, um auf dieses Thema, das Agen, einzugehen und es auszubauen. Mit den drei Tabaken Rocinante, Cervantes und Sancho Panza wurden drei in ihrer Charakteristika unterschiedliche Tabake in unser Sortiment aufgenommen. So eigen diese drei Blends auch sind, so weisen sie dennoch alle drei die markanten Eigenheiten geagter Tabake auf. Diese für Freunde geagter Tabake aufzuzeigen – und das in einer Tabakauswahl -, war das Ziel dieses Herzensprojekts. Ich freue mich, dass HU Tobacco diese Serie auch in diesem Jahr wieder in limitierter Auflage anbieten kann und wird. Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die wir bekommen. Für alle Interessierten, allen Pfeifenliebhabern, allen Fans geagter Tabake gibt es eine gute Nachricht. Die 3 Aged Tabake  ab Spätsommer 2022 wieder in limitierter Auflage erhältlich. Ich wünsche allen Pfeifenenthusiasten ganz viel Spaß mit diesen ganz besonderen Tabaken.

 

Ihr Hu Tobacco Team

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Bernd Meier sagt:

    Servus. Ich war zu spät. Hab noch keinen der Tabake probieren können. Werd mal im Der Pfeifenladen hier in Berlin fragen ob er mir die Drei Sorten besorgen kann.

  2. Todd Sanzone sagt:

    Wonderful tobacco!

  3. N.bueffel@t-online.de sagt:

    Wo kann ich im Raum 66978 HU tabak kaufen.
    Leider ist hier für Pfeifenraucher die absolute Diaspora

  4. Larry Mockler sagt:

    Need to be able to read in english.can you ship that to newbrunswick canada.canadian money

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert